Portfolio

Britta Eiberger

53123 Bonn
Köln / Eifel / Rheinland / Koblenz / deutschlandweit /europaweit

Wer bin ich?

Ich bin Britta, dokumentarische Fotografin,
Triplemom und kreative Perfektionistin aus Bonn.
Ich bin großer Fan der kleinen Dinge: Details, Gesten, Augenblicke.
Ich finde, erst durch sie wird das große Ganze unverwechselbar und super-spannend. Vielleicht bin ich deshalb nicht nur Fotografin sondern auch Molekulargenetikerin geworden. Für beides sind meine Beobachtungsgabe, ständige Begeisterung für Neues und dieser unkaputtbare Britta-Optimismus die perfekten Begleiter.
Ich liebe es, Menschen zu treffen und mich von dem, was sie bewegt, anstecken zu lassen. So erzähle ich eure Geschichte. Ganz ohne arrangierte Posen und stressige Anweisungen. In Bildern, die Bedeutung haben, Emotionen zeigen
und euch stolz auf euer Leben machen.
Kurz: Ich mache nicht nur Fotos – ich mache Lieblingsbilder.

 

Was biete ich an?

Meine Fotoreportagen zeigen dich, deine Familie, deine Hochzeit und dein Business in Bildern voller Charakter und Aussage.
Ich halte fest was dir wichtig ist. Und zwar so, dass du dich auf den Bildern wiedererkennst und dir gefällst.

Bei meinen Reportagen begleite ich euch gerne ein Stück in eurem Leben.
Ob euer ganz normaler Familienalltag, die Geburt eures Kindes oder das rauschende Hochzeitsfest – immer geht es mir um die echte Geschichte und die Schönheit des perfekt-unperfekten Lebens. Ich möchte euch Erinnerungen in die Hand geben, die euch in der Zeit zurückreisen lassen und euch
ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Britta Anfragen!

Ich hab Interesse an Brittas Angebot & möchte Kontakt aufnehmen

Datenverarbeitung

8 + 15 =

Du hast dich erfolgreich bei doku.news angemeldet! Du erhältst noch eine Mail, um deine E-Mail Adresse zu bestätigen und schon bleibst du immer auf dem Laufenden.

Du bist jetzt auf der Warteliste für Advanced (und hast dich erfolgreich bei doku.news angemeldet!) Du erhältst noch eine Mail, um deine E-Mail Adresse zu bestätigen und schon bleibst du auf dem Laufenden.

Du bist jetzt auf der Warteliste für Advanced (und hast dich erfolgreich bei doku.news angemeldet!) Du erhältst noch eine Mail, um deine E-Mail Adresse zu bestätigen und schon bleibst du auf dem Laufenden.

 

Du bist jetzt auf der Warteliste fürs doku.kollektiv (und hast dich erfolgreich bei doku.news angemeldet!) Du erhältst noch eine Mail, um deine E-Mail Adresse zu bestätigen und schon bleibst du auf dem Laufenden.