UNRAVEL Advanced.

UNRAVEL Advanced:

UNRAVEL Advanced ist der Nachfolger von UNRAVEL und für eine sehr kleine Gruppe von max. 12 Fotograf:innen. Wir haben Advanced noch besser und persönlicher gemacht und betreuen dich hier 21 Wochen lang. Deshalb gibt es dieses Mentoring auch nur noch 1x im Jahr.

Was tun wir hier?

Advanced ist Einzelmentoring im Gruppenformat.
Das Ziel: der Aufbau deines starken Portfolios.

In einer sehr kleinen Gruppe und insgesamt drei individuellen Einzel-Sessions fördern und fordern wir dich 5 Monate lang. Wir arbeiten intensiv an deinen fotografischen und Business-Baustellen, an deiner fotografischen Stimme und deinem Storytelling.

Was ist drin für dich?

Kursdauer

5 Monate individuelle Förderung

Einzelsessions

Insgesamt 3 Einzelcoachings (je 1-2h) zur optimalen Routenplanung unserer Reise mit individueller Aufgabenstellung, um dich optimal zu fördern & fordern

Kursinhalt

8 fotografische Aufgaben (und 8 Bildbesprechungen via Zoom) für deine Stimme & dein Storytelling

Dein Portfolio

Individuelle Zusammenstellung deines Startseiten-Portfolios in der letzten Einzelsession

limitierte Gruppengröße

Eine extra kleine Gruppe mit maximal 12 Teilnehmer:innen

Themen-Zooms

Wichtige Workflow Themen von Kundenakquise über Kooperationen bis zu Verkaufsmodellen besprechen wir in zusätzlichen Themen-Zooms

Workbook

Eine Zusammenfassung der Theorie-Infos zu den Modulen – als Offline-Spickzettel

FB-Gruppe

Geschlossene Gruppe zum intensiven Austausch und Miteinander

„Ein für mich extrem lehrreicher Kurs, der nebenbei auch noch ungemein unterhaltsam ist. Durch die konstruktive, menschliche und durchweg positive Art der Mentorinnen wird der fotografische Ehrgeiz geboostert und der Blick geschult. Richtig gut!“

Britta Eiberger

Für wen ist der Kurs?

Für alle, die nach UNRAVEL noch nicht genug von uns haben und an Gelerntes anknüpfen und darauf aufbauen wollen.  Außerdem natürlich für alle erfahrenen und sicheren Dokufotograf:innen, die sich neue Herausforderungen wünschen und tiefer ins Storytelling einsteigen möchten. Und für alle, die einen liebevollen Tritt in den Hintern schätzen, um von alten Mustern loszukommen und sich in der Branche zu etablieren.

Für wen ist der Kurs nicht?

Für alle, die an der Oberfläche bleiben wollen und sich Patentrezepte erhoffen. Für alle, die noch nicht sicher sind, was die Basics von starken Bildern angeht (für die ist dafür der UNRAVEL Kurs). Für alle, die sich in ihrer Komfortzone häuslich eingerichtet haben.

Tipp!

Du hast bis jetzt noch nicht mit uns gearbeitet, bist aber schon sehr erfahren im Doku-Bereich? Dann kannst Du dich mit Links zu deinem Portfolio und min. 1-2 ganze Galerie-Sessions bei uns für Advanced bewerben. Gemeinsam schauen wir uns an, wo und wie wir dich unterstützen können.

Letzte Runde UNRAVEL Advanced 2023/24.

noch fragen?

Ich hab noch Fragen zu UNRAVEL Advanced 2023!

Datenverarbeitung

4 + 1 =

Du hast dich erfolgreich bei doku.news angemeldet! Du erhältst noch eine Mail, um deine E-Mail Adresse zu bestätigen und schon bleibst du immer auf dem Laufenden.

Du bist jetzt auf der Warteliste für Advanced (und hast dich erfolgreich bei doku.news angemeldet!) Du erhältst noch eine Mail, um deine E-Mail Adresse zu bestätigen und schon bleibst du auf dem Laufenden.

Du bist jetzt auf der Warteliste für Advanced (und hast dich erfolgreich bei doku.news angemeldet!) Du erhältst noch eine Mail, um deine E-Mail Adresse zu bestätigen und schon bleibst du auf dem Laufenden.

 

Du bist jetzt auf der Warteliste fürs doku.kollektiv (und hast dich erfolgreich bei doku.news angemeldet!) Du erhältst noch eine Mail, um deine E-Mail Adresse zu bestätigen und schon bleibst du auf dem Laufenden.