Einzelcoachings.

Einzelcoachings:

Hier gehen wir im 1:1 bzw. 2:1 voll und ganz auf das ein, was du gerade brauchst, um dein Dokufotografie-Business voranzubringen und erfolgreich zu machen. Du hast also unsere vollste Aufmerksamkeit und auf Wunsch auch die doppelte Ladung Unterstützung. 

Was tun wir hier?

Wir treffen uns in Zoom und du kannst ein 1:1 mit Barbara oder Julia oder auch eins mit uns beiden buchen. Und dann unterstützen wir dich mit allem, was wir haben, wissen und können bei deinen individuellen nächsten Schritten – ganz egal welche Herausforderungen du gerade hast.
Buch deinen Termin mit den Themen, die du besprechen möchtest oder schreib uns über das Kontaktformular. Dann können wir dir vorschlagen, ob wir uns am besten zu zweit oder zu dritt treffen.

Was ist drin für dich?

 50 Minuten intensives 1:1 oder 2:1 Meeting

z.B. Unterstützung bei der Zusammenstellung einer Galerie für Kunden, einer Story für einen Award oder einer Ausstellung 

oder Feedback für dein Portfolio

auch individuelle Impulse und Hilfestellung bei allen Fragen rund um dein Business (z.B. zum Marketing)

einfach: einen Blick von Außen, der Klarheit bringt

Oder um es kurz zu machen: Wir schauen ganz individuell, was deine nächsten Schritte sind und wie du sie gehen kannst.

Für wen ist das Einzelcoaching?

Für jede:n Dokufotograf:in und alle, die es werden wollen. Ganz egal, ob du dich gerade neu orientierst oder bereits ein alter Dokuhase bist, ob du Unterstützung beim Storytelling, der Zusammenstellung deines Portfolios oder in der Vermarktung brauchst, dir eine Einschätzung von Kolleginnen oder erste Orientierung wünschst.

Für wen ist das Einzelcoaching nicht?

Für alle, die was anderes machen wollen als starke dokumentarische Familienfotografie.

Terminbuchung Einzelcoachings.

noch fragen?

Ich hab noch Fragen, bevor ich ein Einzelcoaching buche!

Datenverarbeitung

10 + 15 =

Du hast dich erfolgreich bei doku.news angemeldet! Du erhältst noch eine Mail, um deine E-Mail Adresse zu bestätigen und schon bleibst du immer auf dem Laufenden.

Du bist jetzt auf der Warteliste für Advanced (und hast dich erfolgreich bei doku.news angemeldet!) Du erhältst noch eine Mail, um deine E-Mail Adresse zu bestätigen und schon bleibst du auf dem Laufenden.

Du bist jetzt auf der Warteliste für Advanced (und hast dich erfolgreich bei doku.news angemeldet!) Du erhältst noch eine Mail, um deine E-Mail Adresse zu bestätigen und schon bleibst du auf dem Laufenden.

 

Du bist jetzt auf der Warteliste fürs doku.kollektiv (und hast dich erfolgreich bei doku.news angemeldet!) Du erhältst noch eine Mail, um deine E-Mail Adresse zu bestätigen und schon bleibst du auf dem Laufenden.