Portfolio

Sylvia
Fischer

23898 Labenz
Hamburg / Lübeck / Ahrensburg / Bad Oldesloe / deutschlandweit

Wer bin ich?


Ich bin Sylvia Fischer, stark DOKU-infiziert und selbst Mutter zweier Kinder. Ich lebe mit meiner Familie zwischen Hamburg und Lübeck.
Seit meiner Schulzeit fotografiere ich, also wurde ich Fotografin. Doch irgendwie war die Studiofotografie nicht das, was mich faszinierte. Es fehlten die echten Momente, das Lebendige und Unaufgeräumte. Vor ein paar Jahren fand ich die Dokumentarische Familienfotografie und wusste: Genau so will und wollte ich schon immer arbeiten.
Wenn ich gerade nicht mit der Kamera Geschichtenbilder einfange, dann lese ich am liebsten ganz dicke Bücher, spiele Gitarre, genieße die Natur, trinke eine herrliche Tasse Tee oder fotografiere meine Familie.

Was biete ich an?

Ich begleite dich und deine Familie fotografisch in deinem Alltag – zu Hause oder an deinen Lieblingsorten, achtsam und ohne das Geschehen zu beeinflussen. So entstehen Bilder voller Geschichten von dem,
was euch als Familie ausmacht.
Vom Mit-Mama-Toben, Mit-Papa-Kuscheln, vom Vorgelesen-bekommen, verrückter Geschwisterquatsch, liebevollem Gehalten-Werden,
neugieriges Leben-Entdecken, von Familienritualen.
Bilder, die eure Liebe und eure Beziehungen zueinander sichtbar machen.
Familiengeschichten – Schwangerschaftsfotos – Wochenbettreportage – Geburtsreportage in und um Hamburg, Ahrensburg, Bad Oldesloe, Lübeck und Umgebung. Woran willst du dich erinnern?
Euer Leben . Eure Momente . Eure Erinnerungen

Sylvia Anfragen!

Ich hab Interesse an Sylvias Angebot & möchte Kontakt aufnehmen

Datenverarbeitung

5 + 9 =

Du hast dich erfolgreich bei doku.news angemeldet! Du erhältst noch eine Mail, um deine E-Mail Adresse zu bestätigen und schon bleibst du immer auf dem Laufenden.

Du bist jetzt auf der Warteliste für Advanced (und hast dich erfolgreich bei doku.news angemeldet!) Du erhältst noch eine Mail, um deine E-Mail Adresse zu bestätigen und schon bleibst du auf dem Laufenden.

Du bist jetzt auf der Warteliste für Advanced (und hast dich erfolgreich bei doku.news angemeldet!) Du erhältst noch eine Mail, um deine E-Mail Adresse zu bestätigen und schon bleibst du auf dem Laufenden.

 

Du bist jetzt auf der Warteliste fürs doku.kollektiv (und hast dich erfolgreich bei doku.news angemeldet!) Du erhältst noch eine Mail, um deine E-Mail Adresse zu bestätigen und schon bleibst du auf dem Laufenden.