Portfolio

Tobias
löhr

61194 Niddatal
Frankfurt/Main / Wiesbaden / Mainz / Mannheim / deutschlandweit / weltweit

Wer bin ich?


Ich bin Tobias, um die 40, verheiratet, Vater, Weltreisender, ewiger Optimist,
Tagträumer, neugierig, aufmerksamer Beobachter, immer Lust auf Party,
gesellig, bei Gummibärchen kann ich nicht nein sagen,
Film- und Serienliebhaber, Bilanzbuchhalter und natürlich
dokumentarischer Fotograf.

Was biete ich an?

Ich habe mich ganz der dokumentarischen Fotografie verschrieben.
Egal ob Hochzeiten, Familien, Geburten oder ganze Day in the Life Reportagen, ich fotografiere alles mit dem gleichen ungestellten Ansatz.

Auch auf meinen Reisen um die Welt bin ich komplett dokumentarisch mit der Kamera unterwegs.
Ich habe auch schon Erfahrungen bei großen Politikveranstaltungen gesammelt, die ich ebenfalls im Reportagestil fotografiert habe.

Tobias Anfragen!

Ich hab Interesse an Tobias’ Angebot & möchte Kontakt aufnehmen

Datenverarbeitung

8 + 13 =

Du hast dich erfolgreich bei doku.news angemeldet! Du erhältst noch eine Mail, um deine E-Mail Adresse zu bestätigen und schon bleibst du immer auf dem Laufenden.

Du bist jetzt auf der Warteliste für Advanced (und hast dich erfolgreich bei doku.news angemeldet!) Du erhältst noch eine Mail, um deine E-Mail Adresse zu bestätigen und schon bleibst du auf dem Laufenden.

Du bist jetzt auf der Warteliste für Advanced (und hast dich erfolgreich bei doku.news angemeldet!) Du erhältst noch eine Mail, um deine E-Mail Adresse zu bestätigen und schon bleibst du auf dem Laufenden.

 

Du bist jetzt auf der Warteliste fürs doku.kollektiv (und hast dich erfolgreich bei doku.news angemeldet!) Du erhältst noch eine Mail, um deine E-Mail Adresse zu bestätigen und schon bleibst du auf dem Laufenden.