Portfolio

Ulrike Glesius

55246 Mainz-Kostheim
Mainz / Wiesbaden / Frankfurt / Zweibrücken / deutschlandweit nach Absprache

Wer bin ich?

Ich bin moderne Kita- und dokumentarische Familienfotografin, Mutter & Ehefrau.
Am liebsten fotografiere ich echt, ehrlich und emotional. Was mich antreibt ist das, was unser eigenes Familienleben und das der vielen Familien da draußen ausmacht. Die Verbindung, die Zuneigung, die Herausforderungen, das Chaos, der Humor,
die intensiven Emotionen … all das sichtbar zu machen, so dass es am Ende bleibt. Meine Werte sind Liebe, Familie & Vertrauen.

Was biete ich an?

Ich biete Euch Day in the Life Reportagen an, bei denen ich
Kindheit und Elternschaft so fotografiere wie ich sie sehe und spüre.
Dafür besuche ich Euch an halben und ganzen Tagen in Eurem Zuhause. Bewusst begleite ich Euch als Familie in Eurem Alltag mit allem
was zu Eurem individuellen Familienleben gehört.
Posen und Inszenierung gehören nicht dazu.

Kurze Familienreportagen biete ich für Neukunden zum Kennenlernen
der dokumentarischen Fotografie ebenso an
wie Schwangerschafts- und Wochenbettreportagen.

Moderne und dokumentarische Kita-Fotografie, die im echten Kita-Alltag der Kinder entsteht, setze ich ebenfalls in kleinen Wald- oder Natur-Kitas
von Herzen gerne für Euch um.

Ulrike Anfragen!

Ich hab Interesse an Ulrikes Angebot & möchte Kontakt aufnehmen

Datenverarbeitung

11 + 11 =

Du hast dich erfolgreich bei doku.news angemeldet! Du erhältst noch eine Mail, um deine E-Mail Adresse zu bestätigen und schon bleibst du immer auf dem Laufenden.

Du bist jetzt auf der Warteliste für Advanced (und hast dich erfolgreich bei doku.news angemeldet!) Du erhältst noch eine Mail, um deine E-Mail Adresse zu bestätigen und schon bleibst du auf dem Laufenden.

Du bist jetzt auf der Warteliste für Advanced (und hast dich erfolgreich bei doku.news angemeldet!) Du erhältst noch eine Mail, um deine E-Mail Adresse zu bestätigen und schon bleibst du auf dem Laufenden.

 

Du bist jetzt auf der Warteliste fürs doku.kollektiv (und hast dich erfolgreich bei doku.news angemeldet!) Du erhältst noch eine Mail, um deine E-Mail Adresse zu bestätigen und schon bleibst du auf dem Laufenden.